Archiv - Alle Meldungen aller Rubriken

Unter der Schirmherrschaft des TSG Gutsmuths 1860 Quedlinburg e.V. gründeten wir vor 10 Jahren den Quedlinburger Sportbeirat. Unsere Erzieherin Kathrin von der Kita Sonnenkäfer ist seit der ersten Stunden dabei.

Am 6.Oktober 2023 findet in der Zeit von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr im Palais Salfeldt in der Welterbestadt Quedlinburg eine Informationsmesse für pflegende Angehörige statt. Die Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

... unserer Frühförderung feierten wir am 27.September 2023 gemeinsam mit unseren Freunden, Förderern und Gästen der Lebenshilfe in einem würdigen Rahmen.

Einer der größten Sportvereine im Harzkreis, die TSG Gutsmuths 1860 Quedlinburg e.V. mit über 1400 Mitgliedern, möchte ihre Sportangebote auch Menschen mit Behinderung zugänglich machen.

5 Einsatzstellen gibt es aktuell bei uns.

Diese können ab sofort besetzt werden.

Unser Papierbereich FAIRklemmt ist glücklicher & stolzer Preisträger
des exzellent:arbeit Preises der BAG WfbM im Jahr 2021.

Den Film dazu könnt ihr Euch hier anschauen.