Vorfreude-Weihnachtsmarkt in Weddersleben ist Kult

Liebe Händlerinnen und Händler,

wir suchen passende Anbieter von schönen Produkten (den Speise- und Getränkeausschank übernimmt die Lebenshilfe in Eigenregie). Bis zu 10.000 Besucher:innen erwarten wir in diesem Jahr am 18.11.2022 von 15 - 23 Uhr und am 19.11.2022 von 14 - 21 Uhr.

Stellen Sie selbst liebevoll handgefertigte Produkte her oder möchten Ihr Kunsthandwerk in vorweihnachtlicher Atmosphäre präsentieren? Dann nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf (0 39 46 9810-103) oder stellen eine Mail-Anfrage (info@lebenshilfe-hz-qlb.de). Bitte teilen Sie uns die Größe Ihres Standes mit, gern auch mit Fotos, Produktinformationen, ggf. Voraussetzungen für Ihren Stand, und ob Sie im Innen- oder Außenbereich präsentieren wollen. Anmeldeschluss ist der 31.08.2022.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Voraussichtlich werden wir in diesem Jahr auch bei Advent in den Höfen (26./27.11. und 03./04.12. und 10./11.12) teilnehmen. Sollten Sie auch hier Interesse haben, teilen Sie uns auch dies mit. Hier ist der Verkauf der Produkte aber nur im Außenbereich möglich.Ihre LEBENSHILFE Harzkreis-Quedlinburg