Bildbeschreibung

 

FAIRklemmt ist ein Arbeitsbereich der Lebenshilfe Harzkreis-Quedlinburg und steht für die Teilhabe am Arbeitsleben.

In der Papiermanufaktur, die 1549 vom Papiermacher Duricke im Vorharz errichtet wurde, wird noch heute Bogen um Bogen feinstes Papier aus der Bütte geschöpft. Menschen mit geistiger, körperlicher und psychischer Behinderung fertigen hochwertige Papeterieprodukte für Büro, Präsentation und Gastronomie in Handarbeit.

Besonders auf dem Gebiet der Speisekarten- und Menükarten gibt es eine spannende Bandbreite: Mappen mit oder ohne Klemmmechanismus, Größenvariationen, Dekorbezügen in Arten- und Farbenfülle, Veredelungen durch Metallecken oder individuelle Prägungen verleihen den Produkten ihre Einzigartigkeit.

Unsere Produkte  zum FAIRLIEBEN:

Klemmbinder, Eckspannmappen, Zeichenmappen, Geschäftsbücher,
Skizzenbücher, Klemmbretter, Gästebücher, Notizbücher, Speisekarten,
Bistro- und Weinkarten, Handgeschöpfte Motivkarten


Und hier geht es zu unserem Shop.
Viel Spaß beim Stöbern:

Papierwerkstatt FAIRKLEMMT

Quedlinburger Straße 2 | 06502 Thale OT Weddersleben

Ansprechpartnerin: Sabine Kiel

Telefon: 03946. 98 10 - 150

Mail: s.kiel@lebenshilfe-hz-qlb.de