Feriendomizil "Boddenfischer" in Born a. Darß

Für die schönsten Tage des Jahres

Anker werfen! Segel einholen! Leinen fest!
Im Jahre 2014 feierte die Lebenshilfe Harzkreis-Quedlinburg die Eröffnung ihres  Feriendomizils "Boddenfischer" . Acht Ferienwohnungen und ein Schulungsbereich entstanden nach 2jähriger Bauzeit aus dem traditionsreichen Familiensitz des Borner Boddenfischers Kafka. Seitdem können hier Menschen mit und ohne Behinderung unvergessliche Urlaubstage verleben. Alle Wohnungen sind selbstverständlich barrierefrei bzw. -arm und für Allergiker geeignet.

Für Naturfreunde, Kunstliebhaber, Wasserwanderer und Entdecker! Das Feriendomizil "Boddenfischer" liegt direkt am Borner Hafen in ruhiger Ortsrandlage. Auf einem großen Naturgrundstück haben die Kleinen viel Platz zum Toben und die Großen Raum für Ruhe. Nur zwei Fußminuten vom Bodden und fünf Autominuten vom Weststrand entfernt.

Im Fischerhaus: Die drei urigen Ferienwohnungen im ökologisch sanierten Reetdachhaus für 2 bis 8 Personen vereinen die traditionelle Borner Bauweise mit einer modernen Form des Wohnens.

Holz, Stein und Glas: Der Neubau des Bootshauses besticht mit seinen hellen Räumen und großzügigem Komfort. Vier hochwertige Ferienwohnungen stehen jeweils 2 bis 9 Personen zur Verfügung.

Tolles Extra: Schulungsraum Messe für Familienfeiern und Zusammenkünfte. Sowohl hier als auch in allen Wohnungen mit komfortabler Kombüse ausgestattet.

Für einen Urlaub, wie er im Logbuch steht!

Für nähere Informationen schauen Sie gern auf unserer Webseite

www.boddenfischer-darss.de vorbei oder für Rückfragen steht Ihnen die Lebenshilfe Harzkreis-Quedlinburg gGmbH

Quedlinburger Straße 2 | 06502 Thale OT Weddersleben

Ulrike Erdmann